Dein Fachmann für Gerätereparaturen

Reparaturen vor Ort verstehen sich natürlich! Eine gute Möglichkeit, dein Gerät zu schützen, ist durch einen Komplettschutz möglich, Näheres dazu erfährst du bei mir.

Nie wieder Reparaturkosten ?

Die gesetzliche Gewährleistung deckt lediglich Konstruktions-, Produktions- und Materialfehler.

Was ist mit den Tücken des Alltags?

Bei mir erhältst du vollen Schutz ab dem 1. Tag bei jeglichen Gerätedefekten durch:    

  • Elektronikschäden
  • Wasser-/ Feuchtigkeitsschäden
  • unsachgemäße Handhabung
  • Verschleiß
  • Fall-/ Sturzschäden
  • Verstopfung und Verkalkung

Inklusive:

  • Fernbedienungs- und Akku-Defekte
  • Arbeitslohn, Ersatzteile u. Fahrt- / Versandkosten
  • auf Wunsch Diebstahlschutz
  • Wäsche ist mitgeschützt falls sie durch das fehlerhafte Gerät veruntstaltet werden sollte!
  • Neukaufbeteiligung, lohnt sich eine Reparatur aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr ganz, erhältst du beim Kauf eines neuen Gerätes mindestens 150€ oder mehr.

Der Preis passt sich an den Kaufwert deines alten Gerätes an.

Neues Gerät gewünscht ?

Natürlich kannst du bei mir auch Geräte beziehen. Alleine schon falls sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Als Vetragspartner von Siemens, Miele und Liebherr kann ich dir erstklassige, qualitative Waren anbieten.

Ob -Weißware (Waschmachine, Geschirrspüler,..) oder aber auch Braunware (TV, Kaffevollautomaten)

Mo-Fr: 07:30 - 17:00
Sa: nach Termin

Außerhalb der Zeiten für Notfälle erreichbar!